Auch dieses Jahr stand unser Ossi Wanger pünktlich mit seinem Bus bereit. Ein Doppeldecker für 18 junge Frauen und Männer (ok, ok die Scheefs nicht mehr ganz so jung) war gerade richtig für unsere Vorhaben.
Schließlich musste die Strecke nach Rosenheim bis 9.00 Uhr zurück gelegt sein, denn dort hatten wir einen Frühstückstermin bei der Kaffeerösterei Dinzler. Ein grandioses Frühstück, super sympatische Menschen und eine fachlich hoch kompetente Führung durch die Rösterei, war viel mehr als wir alle erwarten konnten. Herr Berger der Inhaber und Niko Schomburg ein guter Freund der uns dies ermöglicht hatte, nahmen sich alle Zeit und vermittelten uns, was den Schlossanger und die Firma Dinzler verbindet.
Leidenschaft und Begeisterung dafür, jeden Tag
das Beste für seine Kunden zu tun.
Anschließend führte uns die Fahrt nach München in die BMW Welt wo wir einen Imbiss geniessen konnten. Die anschließende Exclusiv Führung im BMW Museum beeindruckte nicht nur die männlichen Autofans.
Dann wurde gekämmt, geschminkt, beduftet und das kleine Schwarze aus dem Kleidersack geholt. Schließlich stand der Höhepunkt des Tages auf dem Programm: Der Besuch des Restaurant TANTRIS bei Küchenchef Hans Haas dem besten Koch in München. 18 Punkte im Gault Millau, 2 Sterne im Michelin und einer der TOP 50 der Welt sprechen ihre eigene Sprache. Aber viel wichtiger ist, dass er ein wertvoller Mensch, guter Freund und Taufpate von unserem Bastian ist.
Der Aperitif, drei kulinarische Grüsse aus der Küche, ein Fünfgang Feuerwerk, und eine moderierte Weinbegleitung von der bekannte Sommeliere Paula Bosch machten den Abend zu einem Erlebnis. Gegen 1.30 Uhr verließen wir den gastlichen Platz und überließen uns wieder den Fahrkünsten von Ossi, unserem besten Fahrer!
Alle Mitarbeiter waren begeistert und auch heute noch erinnert man sich an viele großartige Details.
Aber frei nach dem Motto: "Wenn nichts beendet wird kann nichts Neues beginnen", freuen wir uns alle schon wieder auf den nächsten Ausflug. Schauen wir mal wo es hingeht..........

Es bloggt für Sie:
Bernd Ebert, begeisterter Gastgeber auf dem Schlossanger. Er genießt den Luxus, die schönste Berufung der Welt zu haben und im Paradies zu leben. Genuss und Lebensgefühl zu spüren und jeden Tag zu vermitteln,ist seine Passion. Der Gewölbe-Weinkeller ist die zweite Heimat, das Biken die ganz persönliche Art abzuspannen, und das Motorradfahren ermöglicht es ihm die herrliche Bergwelt so richtig zu genießen.
über Twitter gibts täglich weitere interessante Kurzmeldungen