Mit insgesamt 31 Mitarbeitern, den 4 von fünf B´s und den Senioren Muck und Toni war schon von Anfang an die richtige Basis für eine genussreiche, besinnliche und beschwingte Weihnachtsfeier gegeben. Dass wir unseren Mitarbeitern zu besonderem Dank verpflichtet sind, spüren unsere Gäste sicherlich bei jedem Besuch und die Dankbarkeit gipfelt alljährlich in einer lustigen und lang anhaltenden Abschlussfeier.
Hier ein kleiner Abriss der Feier in Kurzform:
SIe sehen der Genuss kam in keiner Weise zu kurz. Und wenn die Nacht auch kurz war, das Aufstehen für den ein oder anderen hart, waren wir am nächsten Tag wieder für unsere Gäste voll einsatzfähig.
Außerdem war für die laufende Woche noch das Eintüten, das Etikettiern und das Versenden der Weihnachtspost angesagt.
Nach einer strammen Vorweihnachtszeit freuen wir uns aber jetzt auf unsere Weihnachtsgäste und die besinnliche Zeit des Jahres.
Unseren treuen Tagebuch-Lesern wünschen wir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest. Es sei verraten dass Sie die nächsten Tage noch mit einer weiteren Neuigkeit auf der website rechnen können.

Es bloggt für Sie:
Bernd Ebert, begeisterter Gastgeber auf dem Schlossanger. Er genießt den Luxus, die schönste Berufung der Welt zu haben und im Paradies zu leben. Genuss und Lebensgefühl zu spüren und jeden Tag zu vermitteln,ist seine Passion. Der Gewölbe-Weinkeller ist die zweite Heimat, das Biken die ganz persönliche Art abzuspannen, und das Motorradfahren ermöglicht es ihm die herrliche Bergwelt so richtig zu genießen.
über Twitter gibts täglich weitere interessante Kurzmeldungen