Mitarbeiter

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Mitarbeiter auf dem Schlossanger

Du bist dem Virus Gastronomie erlegen und suchst eine Herausforderung, die deine Freude an unserem schönen Beruf erhält oder noch weiter verbessert?


Dein Wunsch ist es nicht, nur einen Job zu machen, sondern Du möchtest mit Leidenschaft die Gastgeberrolle für deine Gäste übernehmen?

Deine Vorstellung ist es, mit dem Gast auf einer Ebene zu stehen und Menschen zu bedienen die deine Arbeit und Aufmerksamkeit wertschätzen?


Wunderbar!

Bei einem Stammgäste Anteil von über 80 Prozent, bei Kollegen die dich nicht im Stich lassen, einer Idee die von Gastlichkeit und Menschlichkeit geprägt ist, bist Du bei uns genau am richtigen Ort.


Du bist daran interessiert in einer Küche aktiv und kreativ mitzuarbeiten, in der regionale Top Küche keine Modeerscheinung ist, sondern seit Jahrzehnten ein gelebter und permanent weiter entwickelter Küchenstil ist?

Barbara Schlachter-Ebert ist die bekannteste bayrische Köchin, war Deutschlands jüngste Küchenmeisterin und gehört mit Ihrer Küchenmannschaft immer zu den TOP 250 Restaurants in Deutschland. Ach ja:

In 2017 wird unsere Küche auf den modernsten Stand hin umgebaut.

Sei dabei, wir bauen auf deine Erfahrung und haben dich gerne im Team.

Werde Mitarbeiter auf dem Schlossanger Unternehmen | Ausbildung | Stellenangebote | Bewerbungsformular