14. Februar 2017

Köchin und Hotelfachfrau

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Köchin und Hotelfachfrau mit Top Ergebnis

Beide waren Schul und Prüfungsbeste, wurden belobigt und erhielten Preise für die außergewöhnlich gute Leistung.
Wir hatten diese Woche ein gemeinsames Abschlussgespräch, bei dem wir von allen Seiten viel zu danken hatten, philosophiert haben und über die vergangenen Ausbildungsjahre gesprochen wurde.
Beide sind von Ihrer Ausbildung und der Berufswahl mehr als begeistert und sie sehen einer engagierten Karriere in unserem schönen Beruf entgegen.
Schön, so deutliche Zeichen zu sehen und derart motivierte junge Menschen für unseren Beruf gewonnen und erhalten zu haben.

Swantje wird uns noch einige Monate auf dem Schlossanger unterstützen, Leni wird sich in Richung weite Welt orientieren. Natürlich in der Gastronomie!

Mädels!
Euch von Herzen alles Gute und auf ein Wiedersehen am Schlossanger
Eure Scheefs Bärbel und Bernd

Ach ja, nicht zu vergessen!
Es sind 2017 noch Ausbildungsplätze am Schlossanger verfügbar. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung
Voraussetzungen? Man muss Menschen mögen