Newsletter
28. Mrz 2019

Beste Aussichten

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Beste Aussichten Frühling auf der Alp

Die Abonnenten unseres Newsletter-Services sind schon vorab informiert. Wenn auch Du künftig zu den “Ersten” gehören möchtest, fordere doch unseren Newsletter an. Alle anderen interessierten Schlossanger Fans, erfahren hier Details zu den aktuellesten Neuheiten auf dem Schlossanger:

  • Alle reden über den Schutz der Bienen! Wir gehen da ganz pragmatisch vor und gewähren einem ganzen Bienenvolk “Asyl”.
    Sascha, unser Koch Auszubildender, beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit diesen fleißigen Lebewesen und ist begeisterter Imker. Die haben ihr zuhause nun künftig hinter Opa´s Hütte und schon bald werden wir den ersten Schlossanger Honig ernten.
  • Der Schlossanger steht für Ruhe und Abstand zum schnelllebigen Alltag. Ab Mai hat das Thema Geschwindigkeit bei uns eine ganz andere Bedeutung. Mit dem 1958er Porsche Traktor vom Typ 218 werden unsere Gäste in Zukunft die nähere Umgebung richtig intensiv erkunden können. Das liegt schon alleine an den 20 PS und 25 KM Höchstgeschwindigkeit. Du kannst den Porsche stundenweise mieten oder das spannende “Rotnasen-Paket” buchen. Das passende Roadbook hat dein Partner auf dem Schoß, die genussreiche Picknick-Kiste steht auf der Ackerschiene und gemeinsam tuckert ihr über die Feldwege des Allgäus.
  • Mucks Esszimmer wird zum neuen Hotspot unseres Restaurants. Aus den ehemals kuscheligen Sitznischen ist nun ein komplett neues Ambiente entstanden. Großzügige Eckbänke, olivgrünes Leder, grauer Lodenstoff, Stadlholz und als Highlight echte Mooswände, bilden ein Gesamterlebnis fürs Auge.
  • Unsere Bar hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Lieblingsplatz unserer Gäste entwickelt. Sicherlich ist die Nähe zum gastronomischen Geschehen dafür verantwortlich, aber auch der Blick in die aktive Küche oder wenn es sich ergibt, das persönliche Gespräch mit Barbara oder Georg unserem Küchenchef. Hier spürt man den Puls des Schlossangers hautnah.
    Wir haben die Bar vergrößert und mehr Privatsphäre geschaffen. Zwei zusätzliche Stehtische, die umfangreiche Digestifs Auswahl und eine super gemütliche Sitzbank laden künftig nicht ausschließlich zum Absacker ein.

Ihr habt Interesse an unserer druckfrischen Broschüre?

Nun ganz aktuell in handlichem Format, mit klasse Fotografien unserer Tochter Bettina, knackig frechen Texte und viel Emotion — eben ganz so wie der Schlossanger tickt.

Einfach anrufen und schon sind die Unterlagen, von Hand adressiert, an Euch unterwegs.

Bis bald auf dem Schlossanger! Eure 5 B´s und alle fleißigen Berggeister freuen sich schon auf Euch.