Newsletter
7. Mrz 2014

Bayern 3

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Bayern 3 bei Barbara in der Küche

Er moderiert in der Sendung Wir in Bayern den Wirtshaustest, den er auch selbst durchführt. Gemeinsam mit seinem Kameramann Markus Kampp war Wolfgang Schneider am Donnerstag auf dem Schlossanger, wo er meiner Frau Barbara über die Schulter schaute. Dass dabei der Genuss nicht hinten an stehen mußte, war klar. Barbara kochte einen Saibling mit Selleriescheiben und bereitet ein Gelee vom Bodenseeapfel mit Apfelsorbet zu.

So unkompliziert und sympathisch kann ein Fernsehteam sein! Respekt, wir hatten wirklich Spaß und Freude und die Beiden fühlten sich sichtlich wohl. Ob es es nun am Genuss, an der angenehm warmen Küche oder meiner großartigen Frau lag, lasse ich einfach dahin gestellt.

Jeder der meine Bärbel kennt, weiss wie natürlich, locker und doch professionell sie an Dinge ran geht. Ich durfte im Anschluss noch meine Hausmeistertätigkeit unter Beweise stellen, um Wolfgang Schneider auch die anderen Bereiche des Schlossangers zu zeigen.

Er war sichtlich beeindruckt, und wir haben Wolfgang als einen sehr interessierten und ehrlichen Menschen kennen gelernt.Für alle interessierten Tagebuchleser:

am Freitag den 14.3.2014 um 15.30 Uhr ist der Sendetermin in Bayern 3

Viel Spaß beim zusehen, wir sind schon sehr auf Rückmeldungen gespannt.

Ach ja, dass wir es nicht vergessen. Andrea Zinnecker, vom Hörfunk bei Bayern 1, hat mit uns gemeinsam eine richtig spannende Sendung aufgenommen, die am vergangenen Faschingssamstag gesendet wurde. Der Link, der sich lohnt anzuhören folgt Anfang der kommenden Woche wenn vom BR grünes Licht erhalten. Also dran bleiben…

Euer Bernhard Ebert

Bis bald auf der Alp