Newsletter
15. Januar 2017

Das ZDF mit Mona Lisa

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Das ZDF mit Mona Lisa bei Barbara Schlachter-Ebert

Hierzu der Hinweis auf die nächste Sendung:
Diese wird voraussichtlich am 21. oder 28.Januar 2017 ausgestrahlt. Wir sind schon ganz gespannt wie der Bericht über unsere Barbara Schlachter-Ebert ausfällt. Auf jeden Fall hatten wir einen riesen Spaß mit der Redakteurin Susann von Lojewski, dem Kameramann Thomas Rebholz und der Tontechnik-Fee Regina Stanninger. Für unsere ganze Küchenmannschaft war es natürlich wieder einmal sehr spannend, wie so ein Bericht abgedreht wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, an welchem Samstag gegen 18.00 Uhr ihr den TV Sessel besetzen könnt.
Noch aktueller als im Tagebuch könnt Ihr Euch gerne in facebook informieren.

Euer Bernd