Newsletter
13. April 2014

Der Frühling

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Der Frühling auf dem Vormarsch

Wir sind begeistert und auch die Resonanz unserer Gäste ist einfach großartig. Die Zimmer 1-4 wurden vom Fussboden bis zur Decke renoviert und fertig gestellt.

Warme Erdtöne prägen das Farbkonzept welches sich in den Stoffen wieder findet. Vor allen Dingen haben wir großen Wert darauf gelegt dass die großzügigen Zimmer luftiger und das Platzangebot besser nutzbar wurde. Der gesamte Balkonbereich und die Terrassen der beiden hinteren Gartensuiten Nr.3 und 4 wurden neu mit Steingut belegt und der Zugang zum beheizten Aussenpool ist nun von hier aus auf direktem Wege möglich. Bei den Details im Innenbereich kommen die Idee der Stehtische sehr gut an.

Hier kann man nun den gemeinsamen prickelnden Schluck Winzersekt, mit Blick auf die Berge in angenehmer Sitzposition geniessen, oder zum Lesen nutzen. Auch das kostenlose WLAN kann inzwischen in fast allen Zimmern genutzt werden. Bis zum Sommer 2014 werden wir diesen Service flächendeckend in Zimmern für alle Endgeräte anbieten und das Ganze ohne Passwort.

Bis bald auf der Alp