Newsletter
16. Juli 2013

Der Sommer

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Der Sommer ist endlich da

Aus eigener Erfahrung (ich war selbst vergangene Woche schon dreimal baden) kann man den Schlossanger Weiher nun leicht ohne Neoprenanzug nutzen. Anschließend abduschen und auf den bequemen Liegen ausruhen.

Was super ankommt ist das Arrangement Sommerfrische welches bei Gästen, die eine Woche Auszeit nehmen sehr gut ankommt.

Auf dem Weg zurück zum Hotel, können unsere Gäste täglich den Baufortschritt am Aussenpool feststellen. Ab kommender Woche ist eine regelmäßige Baubegehung mit unseren Hotelgästen geplant, wo wir bei einem kühlen Gläschen schlau diskutieren können. Wie unsere regelmäßigen Tagebuch-Besucher erkennen können, hat sich nun wieder einiges getan. Wir planen für diese Woche die Sauna und den Schwimmbadzugang bis zur Decke einzuschalen, die Treppe in den Technikraum zu betonieren, und die Reste der Baugrube zu schließen.

Die fleißigen Jungs von Odenwald Pool sind mit dem Beckenboden und dem Rolladenkasten fertig und sind im Moment dabei die Seitenwände anzubringen. Heute morgen bin ich erschrocken, als ich die Menge an Löchern entdeckt habe. Die Fachleute meinen, dies muss sein, damit ausreichend Zulaufdüsen, Luftdüsen für die Sitzbank und die LED Leuchten Platz finden.

Naja, schauen wir mal wie wir den Bauzeitenplan für das Wellnesshotel im Allgäu und die Erweiterung auf der Alp einhalten können. I

m Moment bewegt sich immer noch alles im Herbst 2013,

schauen wir mal.

Bis bald auf der Alp