Newsletter
26. Mrz 2015

Die neue Küche

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Die neue Küche und mehr

Als die abreisendenden Gäste uns am Sonntag Mittag verließen, standen schon die ersten Handwerker parat um Leitungen zu kappen, den Küchenblock abzubauen, das Gas still zu legen und die Kältemaschine abzusaugen. Der Zeitplan war schon vor Wochen unter der Leitung der Firma Schafferer aus Freiburg, fast auf die Minute mit unseren zuverlässigen und treuen Handwerkern abgestimmt worden. Nachdem alles abgebrochen war, ging es ans sauber machen, neu verlegen, aufstellen, schweißen und final alles wieder aufzubauen. Am Mittwoch Abend war alles am richtigen Platz und die Reparatur des Küchenblocks abgeschlossen.

Heute am Donnerstag heißt es nun Vollgas sauber machen, einrichten, die Kühlhäuser füllen und die Vorbereitungen für den Start am Freitag zu treffen.

Die meisten unserer Mitarbeiter konnten die kleine Auszeit für einen kleinen Kurzurlaub nutzen und werden nun über Ostern wieder hoch motiviert für unsere Gäste da sein.

Gleichzeitig sind wir final der Fertigstellung der 2 Stockwerke die inklusive der Gänge komplett renoviert wurden. Abgesehen von den Feiertagen, haben unsere Gäste die Gelegenheit die Osterferien zu nutzen und die neuen Suiten und Zimmer kennen zu lernen. Rufen Sie uns an, gerne erzählen wir Ihnen dazu Neuigkeiten. Fotos und einen weiteren Bericht stellen wir spätestens am Samstag im Schlossanger Tagebuch ein. Bleiben Sie dran!

Bis bald auf der Alp