Newsletter
28. November 2013

Ein Wintertraum

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Ein Wintertraum mit Blick auf den Pool

Das Aussenschwimmbecken ist gefüllt, hat perfekte Wasserwerte und ist 31 Grad warm. Leider können wir es unseren Gästen noch nicht erschließen, da die finalen Arbeiten im Innenbereich noch nicht ganz fertig gestellt sind. Am Freitag früh starten die Fiesenleger und am kommenden Mittwoch wird die Sauna aufgestellt.

Spätestens zum 13.Dezember 2013 werden dann die ersten Gäste das Vergnügen haben vom Becken aus das grandiose Schlossanger Bergpanorama zu genießen.

Ebenso wie von der neuen Stubensauna aus, eine Aussicht die grandios ist.

Einige badefreudige Menschen haben aus diesem Grund schon das Arrangement Advent Advent vom 15.-19.12.2013 gebucht.

Für die Kurzentschlossenen Weihnachts-Geniesser haben wir aufgrund von Stornierungen noch Kapazität bis zum 27.12 oder 29.12.2013 verfügbar.

Das Heilig Abend Menü welches meine Frau Barbara zusammen gestellt hat hört sich übrigens sehr interessant an. Dass der Weinkeller in nichts nachsteht und viele neue Weine die Karte bereichern versteht sich von selbst. Ich hatte schließlich den ganzen Herbst Zeit zu probieren, was ich in meiner selbstlosen Art auch ohne Rücksicht auf die eigenen Gesundheit getan habe.

Bis bald auf der Alp