Newsletter
8. Mai 2015

Familie Schrecklich

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Familie Schrecklich treue Gäste

Es findet sich immer ein Anlass genussreich zu feiern. Nach diesem Motto lebt Familie Schrecklich aus dem schönen Allgäu. Regelmäßig dürfen wir die ganze Familie mit inzwischen 4 Generationen bei uns auf dem Schlossanger, dem Wellnesshotel im Allgäu begrüßen. Die große Affinität für Essen und Trinken in sehr guter Qualität verbindet uns seit vielen Jahren. Fast noch mehr schätzen wir aber die sympathische und unkomplizierte Art des Umgangs miteinander. Uns alle verbindet Familiensinn, der faire und anständige Umgang mit Mitarbeitern und dass wir dankbar sind in der schönsten Gegend Deutschlands zu leben.

Familienoberhaupt G.Schrecklich ist die Grand Dame der Sippe, deren Intention es ist und bleibt, diese schöne Tradition zu bewahren. Wie man auf den Bildern sieht steht allen der Spaß und Genuss in den Gesichtern geschrieben. Wir freuen uns schon heute, gemeinsam mit unseren fleißigen Berggeistern, auf den nächsten Besuch der Familie Schrecklich

Vielen Dank für solche Gäste