Newsletter
8. Januar 2014

Hochgenuss 2014

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Hochgenuss 2014 auf der Schlossanger Alp

Das Ende des vergangenen Jahres hat uns leider viel zu schnell eingeholt. Insofern war nicht mehr ausreichend Zeit, die aktuellsten Impressionen unseres Wellnessbereiches Bergquell zu zeigen. Aufgrund der vielen Nachfragen und vor allen Dingen der grenzenlosen Begeisterung unserer Weihnachtsgäste holen wir dies aber sofort nach.

Die finnische Sauna mit dem riesen Panoramafenster wird mit 85 Grad beheizt, hat den direkten Zugang nach draußen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Dass der Pool mit 31 Grad Schwimmtemperatur, der Sprudelbank und dem riesen großen Nackenschwall der größe Anziehungspuntk ist, versteht sich von selbst.

Bei Mondschein und Sternenhimmel nach draußen zu schwimmen, dass Becken in allen Farben illuminiert zu erleben ist schon fast wildromantisch.

Unsere zweitgeborene Bettina war mit der Kamera im Haus unterwegs und hat das Aussenschwimmbecken, den neu gestalteten Quell der Ruhe und die großzügige Panoramasauna abgelichtet.

Wir sind schon gespannt auf Ihre Reaktionen

Bis bald auf der Alp