Newsletter
7. August 2010

Jeunes Restaurateurs d'Europe Webseite

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Jeunes Restaurateurs d'Europe Webseite die jungen Spitzenköche im Internet

Seit vergangener Woche ist die neue Internetpräsenz der Jeunes Restaurateurs Sektion Deutschland online geschaltet. Wenn Sie sich über diese Meldung in unserem Tagebuch wundern, kann ich dies verstehen. Aber es geht um eine Herzensangelegenheit, da ich jahrelang sehr aktiv im Vorstand der JRE als Schatzmeister aktiv war. Ich hatte mich nicht mehr zur Wahl gestellt und bekam dafür die Projektleitung der neuen Internetseite übertragen.

Schön dass mir meine Frau Barbara, als die bekannteste Spitzenköchin in Bayern auch selbst genug beschäftigt, den Rücken frei gehalten hat.

Es hat viel Spaß gemacht mit Marco Rückl dem neuen Schatzmeister, Christian Mittermaier einem engagierten Mitglied und Benjamin Weigl, dem „Professional für neue Medien” zu arbeiten.

Innerhalb ganz kurzer Zeit entstand eine neue Konzeption, der professionelle Auftritt und die Onlineschaltung. Ich darf unsere verehrten Gäste bitten, gleich mal auf die Seite zu gehen und bin schon auf die ersten Kommentare gespannt.

Jeunes Restaurateurs Webseite

Bis bald auf der Alp