Newsletter
19. Juni 2016 ·

Mountain Bike Marathon Pfronten 2016

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Mountain Bike Marathon Pfronten 2016 mit den Berggeistern

Und die Schlossanger Berggeister waren erfolgreich!
Gestern um 10.15 Uhr ging es mit unserem Team auf die Strecke des 13.Pfrontner MTB Marathons. Ich durfte die Jungs mit Matthias, Wolfgang, Josef, Helmut, Philipp begleiten und die 50 km lange Strecke mit 2000 Meter Höhe bewältigen.

Es hat einen riesen Spaß gemacht, alle sind von technischen Defekten verschont geblieben, keine Muskelkrämpfe, keine Stürze und es war den ganzen Trail über trockenes Wetter.

Die Organisation, die Verpflegungsstationen, die Bergwacht und die Streckenposten waren allesamt vorbildlich.
Herzlichen Dank an alle freundlichen und hilfreichen freiwilligen Helferlein.
Für das nächste Jahr wünschen wir uns als Biker mehr Zuschauer und Teilnehmer! Sollten wir über facebook mehr aktive Menschen dafür begeistern!!!!!!!!!!

Wer hat Lust bei den Berggeistern im Team mitzufahren???
Wäre doch mal eine Idee die, größe Mannschaft beim Mountainbike Marathon 2017 zu stellen.
……….zahlenmäßig größer als die, einer ortsansässigen sehr erfolgreichen Maschinenbaufirma mit sehr aktiven Mitarbeitern.
Also Ehrgeiz, melden und mitmachen!

Herzlichst
Euer Bernd