Newsletter
3. November 2009

Neue Hotelbroschüre

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Neue Hotelbroschüre Eine 4 Sterne superior Standard Hotelbroschüre

Nachdem die neue Website einen phantastischen Start ins www. gemacht hat, standen wir vor dem Thema auch die gedruckten Unterlagen über unser Haus zu überdenken. Nicht dass wir mit den aktuellen Unterlagen unzufrieden sind, aber frei nach dem Motto und unserer tiefen Überzeugung:

Stillstand ist Rückschritt

setzten wir drei Nachmittagstermine an, wo wir uns zwischen Mittags und Abendservice mit dem Thema Hotelprospekt auseinander setzten.

Nach langen Grundsatz-Diskussionen und Debatten, kamen wir zu dem Schluss dass wir die Ausrichtung und die Qualtität der Hotelbroschüre, auf einen vergleichbaren Standard wie die Internetseite bringen möchten. Kurz und knapp: 4 Sterne superior Standard verpflichtet.

Natürlich leben wir tagtäglich die Leidenschaft, unseren roten Faden, die klare Ausrichtung und unsere ganz eigenen besonderen Stärken, die unsere Gäste so schätzen. Nun soll dies auch in den Hotelunterlagen verständlich und anschaulich präsentiert werden.

Es werden sicher noch einige Wochen und Monate vergehen, bis Sie etwas Fühlbares und Lesbares in den Händen halten können. Bis dahin, hier noch einige Impressionen des vergangenen Wochenendes.

Bis bald auf der Alp