Newsletter
21. Juni 2011

Porsche Travel Club

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Porsche Travel Club

Mein Sohn Bastian hat die Fotos geschossen. Woher er jetzt schon, mit knapp 15 Jahren diese Begeisterung für Autos her hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

Der Porsche Travel Club Travel Club ist eine eigene GmbH die der Porsche AG anghört. Es gibt eine Unmenge an Touren die der Travel Club für seine Kunden weltweit organisiert.

Die Allgäu Tour kreuzt dankbarerweise auch unseren Weg. Insofern kommen viele Porsche Travel Club Kunden in den Genuss der ausgezeichneten Spitzenküche im Allgäu, für die meine liebe Frau Barbara verantwortlich ist.

Auch die Übernachtung im Allgäu Hotel Schlossanger Alp ist auf diesem Wege buchbar.
Aber natürlich steht es auch jedem Gast frei, das Allgäu auf eigene Initiative hin zu erfahren. Um klasse Tourentipps durch unser Allgäu bin ich nie verlegen. Sei es nun mit dem Motorrad oder mit Ihrem Auto, der Genuss und die Gastlichkeit sind immer ein wichtiger Bestandteil.

Für die Fans hier noch der Link zum Porsche Speedster Porsche

Bis bald auf der Alp