Newsletter
17. September 2015

QL Hotels & Restaurants

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

QL Hotels & Restaurants familiengeführte Betriebe

Hein van Beek ist der Gründer und Geschäftsführer von QL, ein mega sympathischer Vollgas Unternehmer der die Marke zu dem gemacht hat was sie heute ist. Er besucht jedes Hotel welches für eine Aufnahme in Frage kommt, führt die Gespräche und trifft dann mit dem Beirat gemeinsam die Entscheidungen. Nun ist QL seit 2015 auch im Alpenraum vertreten und die Schlossanger Alp das Wellnesshotel im Allgäu steht ganz vorne auf der Liste.

Hein hat uns mit seiner Tochter besucht und den ersten druckfrischen QL Guide übergeben. Bärbel wurde ausserdem mit dem Silbernen Buttermesser von Robbe und Berking der Silbermanufaktur ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung wird an Köche übergeben, die großen Wert auf regionale und saisonale Produkte legen und damit ihren Gästen gesunde und wertvolle Gerichte kreieren.
Der Partner BIG GREEN EGG schickte noch ein original Green Egg als Präsent an Barbara, welches natürlich sofort bei der Zubereitung und in Gerichten der Schlossanger Küche integriert wurde.

Wir bedanken uns bei QL und Hein van Beek für die viele Mühe und werden für die Weiterentwicklung der Marke aktiv dabei sein.

Aufgrund dieser Kooperation haben vor allen Dingen auch unsere Schlossanger Gäste, die Möglichkeit einen grandiosen Wegweiser für die Reisen zu nutzen, die sie ausserhalb des Allgäus und innerhalb Europas führt.

Bis bald auf der Alp