Newsletter
6. September 2013

Schlossanger Aussenpool

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Schlossanger Aussenpool die Fertigstellung ist absehbar

Und genau dies wollten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Nachdem wir im Allgäu bei schönstem Wetter 2 Wochen Bauferien zu vermelden hatten, mußten wir dies als Bauherren psychisch verkraften und zwangsweise aktzeptieren. Aber frei nach dem Motto,

dass jede Baustelle irgendwann abgeschlossen wird, sind wir inzwischen wieder guter Dinge.

Seit vergangenen Montag geht es nun wieder Vollgas weiter. Die Schwimmbadbauer von Odenwald-Pool haben am Freitag das Becken blitzblank poliert und mit allen Details versehen, der Rolladen wurde eingebaut und die ersten 10 cm Wasser sind eingelaufen.

Die Wasserinstallationen sind abgeschlossen, die Versorgungsleitungen am Platz und die Abdicht-Spezialisten haben schon jede Menge Isolierung und Teer verbaut.

Nun starten Anfang nächster Woche die Lüftungsbauer und die Estrichleger für den Umgang des Beckens. Die Fensterbauer werden mit Hilfe des Krans das große Fensterelement mit der Schwimmschleusse einbauen. Dies wird wahrscheinlich die letzte Aktion des Krans sein, bevor er den Schlossanger verläßt.

Der große Bagger wird dann ab Mitte des Monats mit den Außenarbeiten beginnen, damit unsere Natur wieder zu ihrem harmonischen Recht kommt. Die Freude auf das fertig gestellte Projekt ist schon jetzt sehr groß und wird eine große Bereicherung sein.

Bleiben Sie dran, am Schlossanger Tagebuch. Ich werde weiter berichten.

Bis bald auf der Alp