Newsletter
8. Oktober 2014

Schlossanger Info Post

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Schlossanger Info Post auf dem Weg zu Ihnen

Die ersten Postkarten-Grüsse hatten wir ja dieses Jahr im Januar 2014 verschickt. Das Motiv mit dem neuen Aussenpool im Hotel im Allgäu hatte unsere Bettina phototechnisch genial umgesetzt und die Resonanz unserer Gäste war umwerfend.

Insofern ist nun wieder Post an unsere Gäste unterwegs. Den ganzen Samstag nutzten wir jede freie Minute bis spät in die Nacht hinein, um ca 6000 Etiketten an den dafür vorgesehenen Platz zu positionieren. Unser Wolfgang hatte hierbei besonders großen Anteil. Gegen 0.30 Uhr meinte er zu mir: Jetzt haben wir angefangen, dann machen wir es auch fertig, sind ja nur noch 1200 Stück…

Soviel zum Thema Motivation unserer Mitarbeiter, die man sich als Scheef nur wünschen kann und umso dankbarer ist.

Die Postkarte mit den herbstlichen Grüßen hat das Thema Sichtweisen und wir stellen mit den Fotos die Neuheiten 2014 vor. Eines der Fotos heißt Aussichten 2015 Berg und Tal, was sich im ersten Moment nicht unbedingt schlüssig selbst erklärt. Es sind die Aussichten 2015 und das Foto zeigt den Blick ins Vilstal und Achtal. Unsere treuen erfahrenen Gäste wissen natürlich, das dies vom Schlossanger aus nicht wirklich gegeben ist.

Um für ein wenig Aufklärung zu sorgen:

Wir haben uns entschlossen im kommenden Jahr 2015 ein neues Projekt zu starten, welches natürlich dem Schlossanger Gedanken entspricht und doch ganz anders ist. In der besten Lage Pfrontens wird ab Frühjahr etwas neues entstehen. Es ist etwas für Freigeister mit Anspruch die Unabhängigkeit suchen.

Mehr wird im Moment noch nicht verraten, aber spätestens Ende Oktober erscheint die aktualisierte Schlossanger Broschüre mit ersten Information und unter www.schlossanger.de/bergundtal können unsere treuen Leser und User sich regelmäßig über die Aktivitäten bei Berg und Tal auf dem Laufenden halten.

Bis bald auf der Alp