Newsletter
24. Juli 2013

Schwimmen auf dem Schlossanger

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Schwimmen auf dem Schlossanger die Zeit bis dahin..

In der vergangenen Woche ist doch wieder Einiges geschehen. Der Betonmischer kommt fast täglich und die Schwimmbadbauer haben gestern Abend das Becken geschlossen. Wenn man jetzt im Aussenpool steht, wird die Vorstellung des Aussenschwimmbecken am Schlossanger schon sehr realistisch. Nun geht es daran das Becken auszurichten und die Überlaufrinne zu installieren. Der große Schwimmbadfilter wurde heute mit dem Kran in den Technikraum gehievt und Lars unser Schreiner, hat im Moment die Seitenfenster im aktuellen Wellnessbereich durch Faserplatten ersetzt. Nun ist die Aussicht von dort zwar etwas spärlicher, aber unsere Feriengäste die Ihre Auszeit auf dem Schlossanger verbringen,können weiterhin den gesamten Wellnessbereich nutzen.

Neben unserem Schlossanger-Weiher, der seit Tagen eine Oase der Ruhe und des Badens ist, schaffen wir nach wie vor die idealen Voraussetzungen zur Entspannung. Dass wir aufgrund des Hochsommers, täglich bis in den späten Abend hinein unsere Gäste auf der Terrasse verwöhnen können, ist dabei eine sehr angenehme Begleiterscheinung.

Ach ja, im Moment findet wöchentlich eine Baubegehung mit den interessierten Gästen statt, die auf große Resonanz stößt.

Bis bald auf der Alp