Newsletter
21. September 2013

Steinskulpturen

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Steinskulpturen und Kreativität am Herd

Rund um die Terrasse verteilt, fanden sich die Skulpturen aus Stein. Mit viel Geduld und sehr viel Erfahrung wurde die Steine aufeinander gesetzt. Das teilweise sehr wackelige Fundament in Form der Felsen, wurde mit dem exakten Aufsetzen wieder ausgeglichen. Wirklich schön anzusehen.

Dass es in unsere Küche auch sehr künstlerisch zugeht, sieht man an dem Schnappschuss beim Kochen der traditionellen Tomatensuppe am Herd unserer Küchenchefin Barbara Schlachter-Ebert die bekannteste Köchin in Bayern. Wirklich zufällig zeichnet sich der Tupf frischer flüssiger Sahne als das Herz des Schlossangers ab.

Es gibt einfach keine Zufälle im Leben und alles ist bestimmt wo es hin gehört. So haben auch wir alle unseren Platz im Leben und gedenken und trauern um unseren Opa, der uns vergangenen Sonntag für immer verlassen hat.

Bis bald auf der Alp