Newsletter
23. Juli 2016

Terrasse

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Terrasse wetterunabhängig

Damit die Arbeiten schnell, unkompliziert und vor allen Dingen so ablaufen konnten, dass unsere Gäste nicht eingeschränkt wurden, haben wir die Terrasse kurzerhand verlegt. Innerhalb einer Stunde wurde das Abendrestaurant auf der Wiese vor dem Eingang aufgebaut. So etwas geht natürlich nur, mit so fleißigen Berggeistern wie denen des Schlossangers.

Die Firma Hipp Objekt aus Tuttlingen hat nicht nur eine sehr gute technische Lösung für uns geschaffen, sonder vor allem auch sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter zu uns auf die Alp geschickt. Herzlichen Dank dafür, wir sind alle begeistert.

Gestern konnten wir uns schon, beim ersten starken Gewitter mit heftigen Böen, richtig darüber freuen. Die Terrasse war komplett aufgedeckt, das Gewitter kam und per Knopfdruck waren wir nun in der Lage, sowohl das Dach als auch die Seitenflächen wind und wasserdicht herunter zu zu fahren.
So kann dieser wunderschöne Platz von unseren Gästen noch intensiver, wetterunabhängig genutzt werden.
Unsere Berggeister freuen sich natürlich auch riesig, da das mehrfache Auf und Abdecken über den Tag, nun der Vergangenheit angehört.
Damit ist nun eine neue Spielwiese eröffnet und die ersten Gedanken, über die Nutzung ausserhalb der Sommerzeit sind schon in unseren Köpfen. Lasst Euch überraschen.

Euer Bernd