22. Oktober 2018

Vorschau

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Vorschau und Neues 2019

Wir haben viele Perspektiven und Ideen, den Schlossanger noch attraktiver und schöner zu machen. Dazu gehören auch fundamtental-strategische Dinge, um für die nächste Generation die notwendigen Grundlagen zu schaffen.
Von April bis in den November 2018 hinein, wurde von Meiligen zum Schlossanger und hinauf zum Falkenstein, sowohl eine Erdgasleitung als auch das notwendige Leerrohr zur Verlegung eines Glasfaser Breitbandnetzes verlegt. Für das Frühjahr ist dann der Umschluss auf eine klimaschonende Gasheizung geplant.
Diese Maßnahme ist für den Zeitraum vom 24.März bis einschließlich 28.März 2019 geplant und bedingt, dass wir während dessen das Restaurant und Hotel mangels Heizung schliessen werden.

Der aktuelle kleine Shop an der Rezeption wird nach draußen vergrößert, damit die Auswahl in unserem Gemischtwaren-Handel noch spannender wird. Das Risiko, dass sich vor allem bei einem Teil unseres männlichen Gästekreises die Begeisterung in Grenzen halten wird, gehen wir gerne ein.

Im Restaurantbereich stehen die Neukonzeption des Frühstücksbüffets an. Dadurch können wir die sehr beliebte Auswahl an Frühstücksprodukten erweitern und noch attraktiver präsentieren.

Die künftige Angerstube 2.0 wird komplett frisch gestaltet und sich bestimmt zu einem sehr beliebten Gästebereich entwickeln. Es wird ganz anders und doch vertraut, die Gemütlichkeit wird vorherrschen und die neue Gestaltung erzeugt die Spannung zwischen Tradition und Moderne.
Viele neue kreative Gerichte, die mit perfektem Handwerk und viel Geschmack in der Schlossanger Küche entstehen, finden dann auch den Weg in die neue Stube.

Wir sind schon riesig gespannt wie es Euch gefällt.