Newsletter
9. Mrz 2016

Winterbilder

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Winterbilder und mehr

Bei der momentanen Wetterlage, mit viel Schnee und noch mehr Sonne, war es für Bettina selbstverständlich ihre Heimat auch fototechnisch darzustellen. In Berg und Tal den Allgäu Lofts, die zu den ganz exklusiven Ferienwohnungen im Allgäu gehören, gab es auch wieder viel Neues zu entdecken.
Der Weinklimaschrank ist bestückt, alle fehlenden Kleinigkeiten sind nachgerüstet und es gibt ausschließlich begeisterte Stimmen unserer Gäste, diese Art Urlaub zu genießen.
Nachmittags haben wir dann noch einen wunderschönen Spaziergang in das Klostertal und Finstertal unternommen, wo die atemberaubenden Bilder entstanden. Die Nachtaufnahmen unserer Dependance in Pfronten Meilingen haben auch ihren ganz eigenen Charme.