Newsletter
27. Oktober 2013

Zielgerade

4 Sterne Superior Wellnesshotel & Berghotel im Allgäu

Zielgerade Der Aussenpool auf der Alp

Insofern können wir auch die sonstigen Verzögerungen verschmerzen die wir bei unserem Bauprojekt ertragen mußten. Nach dem aktuellen Stand werden wir noch ungefähr 3 Wochen benötigen, bis wir unseren Gästen das Aussenschwimmbecken zur Verfügung stellen können. Eine persönliche Überraschung war für uns die Gestaltung des Gartenbereiches bei Zimmer 3 und 4 im Erdgeschoss. Lange war nicht klar wie wir die schöne Aussicht dieser Zimmer erhalten können.

Nun ist es noch viel schöner als vorher!

Jedes der Alpzimmer hat nun seine eigene Gartenterrasse mit einem exclusiven Aussen-Zugang direkt zum Pool. Der Aussenpool in unserem Wellnesshotel im Allgäu ist schon jetzt mit einem Blick gesegnet, der atemberaubend ist.

Diese Woche wird die Fussbodenheizung verbaut und der Estrich verlegt, mit den Aussenarbeiten sollten wir bis Ende der Woche ziemlich abgeschlossen haben. Wir freuen uns schon alle riesig auf die Neuheiten die den Schlossanger noch mehr zu dem ganz besonderen Hotel im Allgäu machen.

Lassen Sie sich von den Pool-Einführungs-Arrangements überraschen die wir ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung,für Sie zusammengestellt haben.

Bis bald auf der Alp