Darauf kannst Du Dich verlassen: Wir halten uns selbstverständlich streng an alle gesetzlichen Vorgaben. Deshalb haben wir im November wie von den Behörden vorgesehen wieder geschlossen und ohne weitere schriftliche Bestätigung alle Reservierungen kostenfrei storniert. Aber wir sind uns sicher, dass dieser trübe November wieder von einem herrlichen Winter abgelöst wird. Wir begegnen dieser herausfordernden Zeit mit positiver Energie und neuen Ideen. Die Leidenschaft und Liebe für unsere Passion als Gastgeber ist spürbar wie eh und je.

Die ganze Familie und alle SCHLOSSANGER Berggeister freuen sich darauf, Dich verwöhnen zu dürfen. Unser 10-Punkte-Konzept garantiert dann auch im Dezember wieder eine sichere und unbeschwerte Auszeit auf dem SCHLOSSANGER.

Unser 10 Punkte „C“-Plan für den SCHLOSSANGER

#1 SCHUTZ
Wir halten uns selbstverständlich an den gesetzlichen Mindestabstand. Im direkten Kontakt mit Dir tragen wir Mund-Nasen-Schutz. Auch für unsere Gäste gilt: Bringt Euch bitte Euren persönlichen Mund-Nasen-Schutz mit und tragt diesen im öffentlichen Bereich – etwa an der Rezeption und bis zur Platzierung im Restaurant.

#2 DESINFEKTION
Touchpoints in allen öffentlichen Bereichen werden extra desinfiziert. Das betrifft z.B. Türklinken, Fahrstuhlknöpfe, Zimmerschlüssel, Gegenstände und Oberflächen. Im ganzen Haus findest Du ausreichend Desinfektionsspender.

#3 CHECK-IN & CHECK-OUT
Ein Lächeln zur Begrüßung und zum Abschied verbindet uns herzlich. Auf Wunsch führen wir einen kontaktfreien Check-in & Check-out durch.

#4 REINIGUNG
Höchste Hygienevorschriften bei der Zimmerreinigung gehören schon immer zu unseren Standards. Diese umfassen zum Beispiel:
- Systematisches Reinigungskonzept – von Experten entwickelt
- 3-Farb-System mit unterschiedlichen Lappenfarben für unterschiedliche Reinigungs-Bereiche
- Wechsel der Reinigungstücher nach jeder Nutzung
- Nach Abreise eines Gastes führen wir nach der Endreinigung zusätzlich eine vollständige Desinfektion des Zimmers durch.

#5 RESTAURANT
Wir haben unsere Möblierung für mehr Abstand zwischen den Tischen angepasst. Als Hotelgast genießt Du täglich zum Frühstück und Abendessen Deinen persönlichen Tisch während des gesamten Aufenthaltes. Ein großzügiges Platzangebot gibt es auch auf unserer Terrasse. Hier lässt es sich bei schönem Wetter entspannt genießen – natürlich ebenfalls unter Berücksichtigung des gesetzlichen Mindestabstandes. Selbstverständlich halten wir uns an alle aktuellen Hygieneregeln. Diese betreffen z.B. die Vor- und Nachbereitung der Tische und eine gründliche Händedesinfektion nach jedem Abräumen.

#6 KULINARIK
Beim Frühstück haben wir eine Mischform von Büffet und Bedienservice entwickelt. So halten wir die Hygienevorschriften ein und können Dir nahezu die gleiche Auswahl anbieten wie vor „C“. Bitte achte auf die Abstandsregeln und unsere Abfrage bezüglich der Frühstückszeiten, durch die wir die Gäste-Frequenz steuern möchten.

#7 SPEISEKARTEN
Wir haben die Schließzeit genutzt und die Gerichte auf die Jahreszeit, das Angebot unserer Lieferanten und die Kreativität der Köche abgestimmt. Leider mussten wir uns von haptisch ansprechendem Papier, in optisch edler Hülle verabschieden und haben die Karte nun hygienisch verpackt. Gekocht wird aber nach wie vor mit Hingabe und Leidenschaft, worauf Du Dich verlassen kannst.

#8 ROOMSERVICE ANGEBOT
Für ganz viel Privatheit und schönsten Bergblick nutzt Du unseren Roomservice! Ob Frühstück oder Abendessen, kein Problem.

#9 BERGQUELL
Freue Dich auf ganz persönliche Wellness-Momente: im Freien, am SCHLOSSANGER Weiher, an privaten Liegeplätzen – während ausgesuchter Anwendungen rund um Kosmetik und Massagen. Unser Wellnessbereich BERGQUELL mit Außenpool, Whirlpool und Saunen darf auch wieder genutzt werden.

#10 RÜCKSICHTSNAHME
Für ein faires Miteinander bitten wir erkältete Gäste nicht anzureisen. Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei umgebucht werden.

Bleibt gesund und bis bald auf dem SCHLOSSANGER!

Eure 5 B´s und alle fleißigen Berggeister freuen sich schon auf Dich.