Portraits, Event- & Hochzeitsfotos

Gestatten: Bettina, geboren
auf dem SCHLOSSANGER,
zuhause hinter der KAMERA

Wellnesshotel Allgäu

Hei, ich bin Bettina. Ich habe von 2014 bis 2020 Fotografie in Bielefeld studiert. Im Herbst 2021 bin ich aus Berlin zurückgekehrt ins schöne Allgäu und habe mich selbstständig gemacht. Ich fotografiere gerne Eure Hochzeiten und Events auf dem SCHLOSSANGER, auch für Portraits rücke ich Dich gerne ins richtige Licht. Ich mag natürliche Fotografie, ohne Blitz und ohne große Inszenierung.

Hochzeitsfotografie

Wir lernen uns bei einem Kaffee oder Tee kennen, besprechen alles Nötige und dann kann es auch schon losgehen: Mir geht es immer darum, Euch an diesem einzigartigen Tag zu begleiten. Ihr seid die Bühne, während ich hinter der Kamera verschwinde. Ich bin dabei, wenn Ihr Euch traut und auch hinterher, wenn ich Euch zu zweit portraitiere. Meine Polaroid-Kamera trage ich auch bei mir, die Bilder bekommt Ihr, sobald ich die Fotografien der Hochzeit bearbeitet habe. Die Vorgespräche und die Nachbearbeitung der Bilder sind im Preis inklusive.

Hochzeitsfotografie Wellnesshotel Allgäu
Eventfotografie Wellnesshotel Allgäu

Eventfotografie

Ihr feiert einen Geburtstag, die Silberhochzeit oder Sonstiges? Das sollte dokumentiert werden, dafür bin ich da. Dabei sind es auch die Momente dazwischen, die ich für Euch festhalten will und die mich interessieren. Das Gruppenfoto darf natürlich auch nicht fehlen! Wir besprechen erst alles durch, danach kommt der große Tag und ich fotografiere: Vorgespräche und Nachbearbeitung der Bilder sind im Preis inklusive.

Portraitfotografie

Jeder Mensch ist individuell, diese Einzigartigkeit will ich mit der Kamera einfangen, mit richtigem, natürlichem Licht und ganz nah. Gegenseitiges Vertrauen ist dafür die Basis. Deshalb lernen wir uns erst mal kennen und besprechen dabei Wünsche und Anliegen. Ob als Familie, als Paar oder einzeln – ich portraitiere Euch in jeder gewünschten Konstellation. Auch hier sind Vorgespräche und Nachbearbeitung der Bilder im Preis inklusive.

Portraitfotografie Wellnesshotel Allgäu

Infos & Kontakt

* Die Preiskalkulation für Hochzeits-, Event- und Portraitfotografie bezieht sich auf Bilder, die wir in der tollen Umgebung rund um die SCHLOSSANGER ALP schießen. Natürlich komme ich auch gerne zu anderen schönen Plätzen, die Anfahrtskosten werden hier separat berechnet.

Melde Dich gerne mit allen Deinen Fragen bei mir:
Telefon + 49 174 9321825

BETTINA EBERT
auf Instagram