Zimmer & Angebote

FAMILIENferien und Feiern,
Kurztrips und WELLNESSurlaub

Wellnesshotel Allgäu

Durch die vielen individuellen Zimmer und Suiten und die einzigartige Alleinlage inmitten Allgäuer Almwiesen ist der SCHLOSSANGER für fast alle Anlässe perfekt geeignet. Für Singles, Paare und Familien mit Kindern, aber auch für Feste und Feiern, für Fortbildungen und Firmentagungen, immer mit großartiger Alpenkulisse.

18 ZIMMER
17 Suiten

Alle Zimmer & Suiten variieren in Interieur und Farbgebung. Bärbel kombiniert mit Feingefühl Lieblingsstücke, natürliche Materialien und ausgewählte Accessoires, mal kuschelig, mal modern und immer hell und freundlich.

Wellnesshotel Allgäu
Wellnesshotel Allgäu
Wellnesshotel Allgäu

ANGEBOTE für deinen
Urlaub im ALLGÄU

Damit Dein Urlaub im Allgäu zu einem ganz besonderen Erlebnis wird, haben wir Dir einige attraktive Angebote zusammengestellt. Ob Wellness-Aufenthalt, Wochenende für Genießer oder Familien-Urlaub – unsere Angebote richten sich ganz nach Dir und Deinem zeitlichen Rahmen.

Baumhaus

Ob langgehegter Kindheitstraum, romantisches Naturerlebnis oder abgeschiedene Zweisamkeit: Im Baumhaus verbringt Ihr eine Nacht in uriger Umgebung mit origineller Ausstattung inmitten von Baumwipfeln.

Wellnesshotel Allgäu
Wellnesshotel Allgäu

Familienurlaub mit KINDERN

Unbeschwert auf Almwiesen herumtollen, Klettern am Abenteuerspielplatz: Sorgenfreier als bei uns können Kids jeden Alters wohl nirgends die Natur erkunden.

Wellnesshotel Allgäu

Feste & FEIERN

Geburtstage, Hochzeiten, Taufen: Auf dem SCHLOSSANGER nehmen wir Dir gerne alle Gastgeberpflichten ab, damit Du und Deine Gäste die Feier wirklich genießen können. Egal zu welchem Anlass: Wir beraten Dich gerne.

Tagungen, Firmen-EVENTS, und WORKSHOPS

Die außergewöhnlich ruhige Lage und entspannte Atmosphäre auf der SCHLOSSANGER ALP sind zwei Gründe, warum immer mehr Firmen und Trainer zu uns kommen, um Seminare und Workshops zu halten.