Ausbildung, Jobs & Karriere

ARBEITEN
auf dem SCHLOSSANGER

Zukunft gefällig? Auf dem SCHLOSSANGER erwarten Dich spannende Begegnungen mit sympathischen und interessanten Gästen und herzlichen Kollegen. Wenn Du Dich für Gastronomie und Hotellerie interessierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

OFFENE STELLEN

Karriere

AUSBILDUNG

In der Hotellerie & Gastronomie

Du möchtest Hotelfachfrau/mann werden? Oder Koch/Köchin? Glückwunsch! Gut, wenn Du Deinem Gefühl nachgehst. Mit Deiner Ausbildung bei uns erwirbst Du Qualifikationen, die in jedem Beruf von unschätzbarem Wert und viel gesucht sind.

MEHR ENTDECKEN

Mitarbeiten & Initiativbewerbung

Du bist dem Virus Gastronomie erlegen und suchst eine Stelle, die Deiner Freude an unserem schönen Beruf gerecht wird, oder eine neue Herausforderung, um Dich weiter zu entwickeln? Bei uns bist Du richtig, wenn Du mit Leidenschaft die Gastgeberrolle übernimmst oder aktiv und kreativ in einer der renommiertesten Küchen Deutschlands mitarbeiten willst, die seit Jahrzehnten kulinarische Standards setzt.

ZUR BEWERBUNG

Stellen-ANGEBOTE

Hereinspaziert! Auf dem SCHLOSSANGER gibt es immer wieder Vakanzen und neue Stellen. Aktuell suchen wir:

Chef de Rang Servicemitarbeiter/in
Zimmermädchen
Auszubildende/r Hotelfachfrau/mann
Auszubildende/r Restaurantfachfrau/mann

ZUR ÜBERSICHT

Das Unternehmen

Wir sind ein saisonunabhängiger Ganzjahresbetrieb mit Hotel und Restaurantbereich und sind 364 Tage für unsere Gäste da: Am 365. findet unser gemeinsamer Betriebsausflug statt.
Der SCHLOSSANGER gehört zu den Top 300 Restaurants in Deutschland und verfügt über 90 Restaurantplätze. Das Hotel hat 19 Zimmer und 16 Suiten, es liegt auf 1.130 Meter mitten im Paradies der Allgäuer Alpen.

Im Moment besteht das Team aus insgesamt 36 Mitarbeitern. Wir sind stolz darauf, dass 30 Prozent der Mitarbeiter schon über 10 Jahre bei uns sind. Der SCHLOSSANGER ist ein Familienunternehmen im wahrsten Sinne des Wortes, die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern. Wirtschaftliches Wachstum um jeden Preis interessiert uns nicht, unsere Zukunft liegt in einer zeitgemäßen Weiterentwicklung unserer Stärken und unserer individuellen Angebote. Wir freuen uns dabei, jeden Tag gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein Ziel zu verfolgen: Gäste begeistern und täglich Freude am Beruf zu haben.

MEHR ENTDECKEN

Zahlen & Fakten

Top 300 Restaurants in Deutschland
90 Restaurantplätze
18 Hotelzimmer & 17 Suiten
Saisonsunabhängig
Familienunternehmen
36 Mitarbeiter
8 Auszubildende

Kontakt

SCHLOSSANGER ALP GmbH & Co. KG
Familie Schlachter-Ebert
Am Schlossanger 1, D-87459 Pfronten
Telefon +49 8363 91 4550

INFO@SCHLOSSANGER.DE

Loading...

DER SCHLOSSANGER
auf Instagram