Up to date, was auf der Alp so passiert.

Das kommt dabei raus, wenn wir als Familie zusammen sitzen und uns Gedanken über Euch machen, um weitere besondere Events auf der Alp ins Leben zu rufen. Für 2024 haben wir uns zu unterschiedlichsten Themen wie Kulinarik, Tradition, PS-starke Autos, Gesundheit und Weingenuss ganz besondere Pakete überlegt.

Natürlich wird es im nächsten Jahr auch wieder eine Küchenparty geben die unter dem Motto "NEXT GENERATION" läuft. Sichert euch hierzu euren Platz, denn diese sind bekanntlich sehr rar. Der ein oder andere Kochkurstermin ist auch noch vakant und wenn es ums Thema Wein geht, dürft ihr euch zum Einen über drei Masterclasses freuen mit verschiedenen Winzern, wie auch den Weinkeller-Nachmittag mit Papa.

Da es bei uns in der Familie auch eine Affinität für Autos gibt, werden wir in Frühjahr und Sommer einen Abstecher zu ALPINA und RUF planen.

Überzeugt Euch selbst, klickt euch durch den Kalender und bucht Euer SCHLOSSANGER Highlight 2024.

Bei Wunsch verschicken wir auch den Kalender, sodass dieser einen besonderen Platz bei Euch zu Hause hat und mit Terminen gefüllt werden kann.

Eure Beatrice