...mit tollem Panoramablick.

Was macht nicht alles als Chef um sich auch körperlich fit zu halten? Wenn ich auch eher der Bergläufer und Mountainbiker bin, wurde ich tatsächlich inzwischen von meiner Frau Barbara auf die Matte gelegt.

Genauer gesagt auf die Yoga Matte im heimischen Wohnzimmer und ich gebe zu, dass die Art Bewegung nicht weniger schweißtreibend ist als das Biken. Zudem es der Beweglichkeit eines Mannes im besten mittleren Alter sehr zuträglich sein kann.

So war auch schnell der Gedanke  gefasst, aus Bärbels bestehendem Yoga Platz mit immensen 1.5 m² eine dezente Yoga Plattform mit 35 m² zu machen. Die Zimmerei Friedl wurde angerufen und so steht nun in aussichtsreicher Position, direkt am Manzengrat auf dem Schlossanger Grund, Barbaras neuer Sportplatz. Was ein Mann aus Liebe tut, macht er nochmal so gut. Der tiefere Sinn im Leben eines Mannes ist es schließlich, die eigene Frau glücklich zu machen.

Und so können Beginner, Profis und jeder Naturliebhaber das tägliche Workout auf diesem einzigartigen Platz für sich genießen. Katrin Kaufmann, unsere Physiotherapeutin, nutzt die Plattform jeden Samstag um 8.30 mit unseren Gästen.

Als Tipp: Frühmorgens den 5 Minuten Spaziergang unternehmen und pünktlich zum Sonnenaufgang in Richtung Zugspitze blicken.

Euer Bernd