...mit tollem Panoramablick.

Es gab in diesem seltsamen Jahr tatsächlich Zeiten wo wir Zeit hatten. Wir kümmerten uns um private Dinge, konnten Wochenenden genießen und uns vor allen Dingen auch sportlich bewegen.

Wenn ich auch eher der Bergläufer und Mountainbiker bin, wurde ich tatsächlich von meiner Frau Barbara auf die Matte gelegt.

Genauer gesagt auf die Yoga Matte und ich gebe zu, dass die Art Bewegung nicht weniger schweißtreibend ist als das Biken. Zudem es der Beweglichkeit eines Mannes im besten mittleren Alter sehr zuträglich sein kann.

So war der Gedanke schnell gefasst, aus Bärbels bestehendem Yoga Platz mit immensen 1.5 m² eine dezente Yoga Plattform mit 35 m² zu machen. Der Beschluss war schnell gefasst, den Zimmerer Friedl angerufen und so steht nun in aussichtsreicher Position direkt am Manzengrat auf dem Schlossanger Grund, Barbaras neuer Sportplatz. Was ein Mann aus Liebe tut, macht er nochmal so gut. Der tiefere Sinn im Leben eines Mannes ist es schließlich, die eigene Frau glücklich zu machen.

Und so können Beginner, Profis und jeder Naturliebhaber für das täglich Workout diesen einzigartigen Platz.

Als Tipp: Frühmorgens den 5 Minuten Spaziergang unternehmen und pünktlich zum Sonnenaufgang in Richtung Zugspitze blicken.

Euer Bernd

Weiterempfehlen!