Nachdem es bei uns im Freien noch sehr winterlich aussieht, haben wir den Frühling in unsere Küche geholt. Wir möchten Euch damit unsere neue Küche vorstellen.

Während den letzten Wochen haben wir den SCHLOSSANGER in allen Bereichen renoviert und frühlingshaft frisch gestaltet. Das neue tannenblaue Farbkonzept fällt schon im Eingangsbereich an der Rezeption auf, während der Wintergarten einen edlen Fußboden erhalten hat.

Vier neue Bäder sind im ersten Stock entstanden, die schicken Drehstühle im Restaurant rocken das Restaurant, und die Tische in unserer 75 Jahre alten Zirbenstube verstärken deren ganz eigenen ursprünglichen Charme noch mehr. Du siehst: Tradition und Moderne können eine gelungene Mischung ergeben.

Auf was wir richtig stolz sind, ist unser Herzstück DIE KÜCHE. Innerhalb von 60 Tagen ist die Küche von Grund auf renoviert und auf den modernsten Stand gebracht worden. Unsere Mitarbeiter sind schon jetzt ganz begeistert von ihrem neuen, optimierten und zeitgemäßen Arbeitsumfeld.

Georg Gelfert ist seit März unser Küchenchef, der nun gemeinsam mit Barbara Schlachter-Ebert den Küchenstil des SCHLOSSANGERS prägen wird.