Liebe Schlossanger Freunde,

sicherlich vermisst Ihr uns ebenso wie wir Euch.
Und wenn schon nicht persönlich, wie Ihr es von uns kennt, wünschen wir vom Schlossanger aus von Herzen „FROHE OSTERN“.

Dabei dürfen wir unser neues Familienmitglied für alle die vorstellen, die sich noch nicht kennen gelernt haben.
Die kleine Collie Dame hört schon ab und zu auf ihren Namen „LOTTE“ und hat sich innerhalb der letzten beiden Wochen schon richtig klasse eingelebt.
Die Freche, die Verfressene und die immer Schlafende sind übrigens weitere Kose-Namen, die sich Lotte täglich redlich verdient.

Silva und Lotte hatten auch schon den ersten Kontakt mit dem Osterhasen
und ob der traditionelle Oster-Schnee kommt werden wir sehen.
Aber den können wir genauso wenig vorhersehen, wie viele andere
Dinge die nicht in unserer Hand liegen.

Aber wir sehen auch das Licht am Ende des „C“ Tunnels und damit auch unsere gemeinsame Intention wieder für Gäste da zu sein und mit Freude und Leidenschaft Menschen zu begeistern.

Alles was dabei zurück kommt ist mehr wert wie vieles andere. Und auch alles andere wird wieder seinen Weg in die Normalität gehen.

Wir denken an Euch.
Eure Bärbel, Beatrice, Bettina, Bastian und Bernd von der Alp

Weiterempfehlen!